28 Jun Jubiläum bei der BRITZE

Jubiläumsfeier am 17.07.2017

Auf der Erfolgsspur: Jubiläen sind ein wunderbarer Grund zum Feiern!

40 Jahre BRITZE Elektronik und Gerätebau GmbH – dieses Ereignis haben wir zum Anlass genommen,  um mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern einen ausgelassenen Tag zu verbringen.

Nach der Eröffnungsrede unseres Geschäftsführers Thorsten Reiche, der  einen gelungenen Rückblick über 40 Jahre Firmengeschichte darstellte und der Rede der Bezirksbürgermeisterin Frau Schöttler, genossen wir die Feier mit Live-Musik, kulinarischen Köstlichkeiten vom Buffet und Burgern, serviert aus einem Foodtruck, einer großen Auswahl an Getränken und einem Kicker- und Tischtennisturnier. Selbst unsere kleinen Gäste kamen mit unserer Kinderbetreuung nicht zu kurz und wurden auf Trapp gehalten. Für alle Interessenten konnte die BRITZE Elektronik durch Firmenrundgänge begutachtet werden.

Das „BRITZE-Bike“ erhielt große Bewunderung von all‘ unseren Gästen und krönte den Abend.

Wir danken allen für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns auf eine weitere tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.